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Vespa Bj. 1957. Lizensnachbau von ACMA Paris, 125 ccm 4,1 Ps
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Zuendapp - Bella
Gebaut in Chemnit: 19-- Jh.
98 ccm, 2,2 Ps
Vom Opa 1957 gekauft, von seiner Mutter an ihren aeltesten Sohn weitergegeben und an seinem juengeren Bruder weitervererbt.
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Görick - Miele
Die Moteren sind beide von der Firma Sachs, 1,25 Ps, 47 ccm.
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Sooray Traktorenwerke
Goziabad - Indien
Bj. 73
325 cm3
1 Zylinder
4 Kw - 5 Ps
1,7 L / 100 Km
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Triumph 5 TA
Bj. 59
500 cm3
20 Kw - 27 Ps
26.500 Km
Riedel verwendet fuer sein Motorrad aufgrund der Materialknappheit nach dem Krieg nur einen einzigen Rohrdurchmesser. Daraus fertigte er den kompletten Rahmen einschliesslich Lenkkopf und Schwingenlager, die einarmige Parallelogrammgabel sowie die einarmige Hinterradschwinge.
diente gleichzeitig als Auspuffrohr. Zu ihrer Federung diente eine liegende Zentralfeder, die sich am Rahmenrohr abstuetzte Diese Schwinge war als Cantilever- und Triebsatzschwinge ausgebildet und diente gleichzeitig als Auspuffrohr. Zu ihrer Federung diente eine liegende Zentralfeder, die sich am Rahmenrohr abstuetzte. Die beiden Raeder waren baugleich und austauschbar. Die Riedel R 100, leistete 3,3 kW (4,5 PS) aus 99  ccm Hubraum. Der Verbrauch der oxidrot lackierten nur 57 kg schweren Maschine lag bei 2 ,3 Liter je 100 km.
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Diese Schwinge war als Cantilever- und Triebsatzschwingeausg ebildet und
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